Aktuelles

Über Uns

Isabella auf einem Fischerboot

Schon in den 1980er Jahren durften wir die Hunde in ihrem Heimatland Portugal kennen und lieben lernen.

Diesen wunderbaren Tieren bei ihrer Arbeit im Wasser in der Algarve zu zuschauen hatte eine große Faszination auf uns.

Wir - und später unsere Kinder - hatten uns nicht nur in das schöne Land, sondern auch in ihre Hunde verliebt.

In den letzten Jahren wurde immer deutlicher, dass in unsere jetzige Lebenssituation ein Hund passen würde.

Und so zog im Herbst 2018 die kleine Isabella aus Lagos bei uns ein.

Wir sind von dem ersten Tag an von ihrem Charme, ihrem Wesen und ihrem Charakter begeistert. Sie hat unsere Herzen und die unserer Freunde und Verwandten im Sturm erobert.

Vier Jahre später, im Herbst 2022 erobert die kleine Sofia ebenfalls die Herzen aller.

Wir können uns ein Leben ohne die beiden nicht mehr vorstellen.

Isabella und Sofia