Aktuelles

Aktuelles


DOGlive Münster:

Für den Deutschen Berufsverband der Therapie und Behindertenbegleithunde e.V. haben Isabella, Sofia und ich Interessierten unsere Therapiearbeit vorgestellt


Wir wünschen allen Freunden und Weggefährten gesegnete Weihnachten und ein gutes neues Jahr.


Wasserarbeitsprüfungen in Portugal

Im Herbst waren wir mit Isabella und Sofia zu Wasserarbeitsprüfungen in Portugal, Lagos und Sagres. Die Mädels haben super gut gearbeitet. Isabella hat alle drei Prüfungen in Level 1 mit excellent bestanden und hat sich somit für das Level 2 qualifiziert. Sofia hat mit ihren 14 Monaten schon ihr erstes excellent erreicht.


Sommerklausur und Rezertifizierung beim DBTB e.V. im Tagungs- und Kongresszentrum Bad Sassendorf

Am Wochenende haben Isabella und ich an der Sommerklausur vom Deutschen Berufsverband für Therapie- und Behindertenbegleithunde e.V. in Bad Sassendorf teilgenommen. Neben Vorträgen und Schulungen wurden wir als Therapiebegleithundeteam geprüft und rezertifiziert. Wir dürfen nach wie vor in allen Bereichen arbeiten.


Wir sind zurück aus Portugal

Nach einer erholsamen Sommerpause in Portugal sind wir zurück in Paderborn und freuen uns auf unsere Arbeit in der kommenden Zeit.

Isabella und Sofia am Strand

Erstes Rally obedience Turnier

Isabella ist am 7.5. ihr erstes Rally Obedience Turnier gelaufen und hat mit der Bestnote "vorzüglich" bestanden. Es hat uns sehr viel Freude gemacht und wir sind sehr stolz auf sie.

Isabella nach dem Sieg im Ralley Obedience